Professioneller Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  Professioneller Musikunterrichtfür Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Flügel in der Kulturstätte Morsbach

Die Musikschule besitzt einen Ibach-Flügel aus dem Jahr 1923. Im Jahr 2014 wurde er von der Fa. Schöler (Bergneustadt) renoviert.
Er steht heute in der Kulturstätte Morsbach. Dort wird er für Sonderunterricht und Veranstaltungen der Musikschule Morsbach e.V. genutzt. Darüberhinaus steht das Instrument auch den Schulen für Veranstaltungen zur Verfügung.
Fremdnutzer / Mieter der Kulturstätte können diesen Flügel ebenfalls zum Gebrauch mieten. 

Bei Interesse wenden Sie sich an das Musikschulbüro (Mail: musikschule@morsbach.de oder Telefon: 02294-9997020).

Die genauen Konditionen finden Sie hier:
Mietvertrag Flügel

ePaper
Teilen:

Kontakt

Musikschule Morsbach e.V.

 

Postanschrift:

Bahnhofstraße 2 (Rathaus)

51597 Morsbach

 

Besucheranschrift:

Kulturbahnhof Morsbach

Bahnhofstr. 40

 

Tel.: 02294-9997020

 

Mail: musikschule@

morsbach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Musikschule Morsbach e.V., Fon: 02294-9997020, Mail: musikschule@morsbach.de