Professioneller Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  Professioneller Musikunterrichtfür Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Flügel in der Kulturstätte Morsbach

Die Musikschule besitzt einen Ibach-Flügel aus dem Jahr 1923. Im Jahr 2014 wurde er von der Fa. Schöler (Bergneustadt) renoviert.
Er steht heute in der Kulturstätte Morsbach. Dort wird er für Sonderunterricht und Veranstaltungen der Musikschule Morsbach e.V. genutzt. Darüberhinaus steht das Instrument auch den Schulen für Veranstaltungen zur Verfügung.
Fremdnutzer / Mieter der Kulturstätte können diesen Flügel ebenfalls zum Gebrauch mieten. 
Bei Interesse wenden Sie sich an das Musikschulbüro (Mail: musikschule@morsbach.de oder Telefon: 02294-699550).
Die genauen Konditionen finden Sie hier:
Mietvertrag Flügel
Mietvertrag Flügel
Mietvertrag+Fl$C3$BCgel
Mietvertrag+Fl$C3$BCgel.pdf
PDF-Dokument [83.5 KB]

Kontakt

Musikschule Morsbach

Bahnhofstraße 2

51597 Morsbach

 

02294-9939721

 

musikschule@

morsbach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Musikschule Morsbach e.V., Fon: 02294-699550, Mail: musikschule@morsbach.de